Gordon-Setter Zucht  VDH / FCI / Gordon-Setter Club Deutschland e. V.  
 

Home
Nach oben

Aktuelles
vom
K-Wurf


 

        Sie sind  6 1/2 Monate
Stadtbesuch in Flensburg
Isi Iven und Indy haben heute ihren ersten Stadtbesuch kennen gelernt
Sie haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, im Geschäft, sowie im Cafe und am Bankschalter. Sie haben viele Eindrücke kennen gelernt und sind  locker und neugierig durch die Stadt spaziert.


 

                        


Von li. Papa Odin, Indi, Ivenhoe und Mama Grace


 

 

Ivenhoe genannt Iven, ist ein mutiger kleiner Mann der recht neugierig ist. Er liebt Kuscheleinheiten. Während der Spaziergänge hält er immer gerne Kontakt. Er läuft vor und schaut sich immer wieder mal um und kommt von alleine wieder zu einer Züchterin.  Er ist aufgeweckt kontaktfreudig und lernfreudig. An der Leine geht er ruhig ohne ziehen. Gelernt hat er bereits den Grundgehorsam. Sitz ,Platz bleib,. Auf Doppelpfiff kommt er und setzt sich automatisch vor einem hin. Ich arbeite anfangs viel mit Leckerchen. Beim ersten Spaziergang bekommen sie Ihre erste Mahlzeit aus der Hand die mit Trainingseinheiten nicht langweilig sind.  Iven zeigt sich ruhig und ausgeglichen. Er verträgt Autofahren. geht gerne ins Wasser. Obwohl er noch nicht richtig schwimmen kann zeigt er keine Skrupel ins Wasser zu springen. Er hat Kontakt mit anderen Hunden und Leuten. Wir gehen fast nur ohne Leine spazieren und viel im Rudel. Frei bei Fuß geht er perfekt. Hat keine angst vor Gewitter.
Er ist stubenrein und kennt sein Schlafplatz  bei seinem Rudel  im Haus.
 Papiere, Entwurmt, Europäischer Impfpass geimpft bis 2018, gechipt .
Indianerjones genannt Indi zeigt sich bei seinen Spaziergängen neugierig, gelehrig, selbstbewusst. Auch Indi ist im Grundgehorsam mit den Kommandos gut durchgearbeitet. Er ist sehr lernwillig. Kuscheleinheiten geniest er ebenso wie sein Bruder. Auto fahren ist kein Problem. In der Gruppe kann man ihn durch Rufen oder Doppelpfiff herausrufen. Wie sein Bruder  kennt er schon viele Kommandos ,Sitz ,Platz, Bleib, Nein !, Bei Fuß, Pfui. Durch einen Bach laufen  bringt ihm Spass.
Er ist stubenrein und schläft mit im Haus bei deinem Rudel im Haus.
 Papiere, Entwurmt, Europäischer Impfpass geimpft bis 2018, gechipt .


                                       Wir kommen !!!!!


 
So ein Spaziergang  mit Fotoaparat kann auch schon mal lanweilig sein. Unsere Gang

                                                                                   Iven


                                       Indy

                                 v. l. Indy ( Indianerjones)  Schwester Isi und Iven ( Ivenhoe)


 

   

 

  


                                          von li. Mama Grace           Indy     und    Iven
                                       



 

 


Home | News | Videos | Von uns | Rassestandart | Unsere Zucht | Würfe | Wurfplanung | Fotogallerie | Routenplaner | Links | Impressum | Kontakt

Copyright: Alle Rechte des WebSite-Betreibers bleiben vorbehalten. Unautorisiertes Kopieren und Verwenden von Inhalten sowie Bildermaterial
ohne vorherige Genehmigung durch "Magic of Elegance" ist verboten.

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an mum-thamm@web.de          
Stand: 29. März 2022.

Counter/Zähler